30 Bananas a Day!

Hi everyone

I talked to some of you at the Swiss Fruit Fest about organizing monthly fruitlucks. All of you seemed to be interested.

Here are some of my ideas:

I think we should rotate between cities and we should fix a date that's always the same (like every 1st sunday of the month).

- Who's interested?

- What are your thoughts on this?

- Anyone who wants to organize a fruitluck in july?

- What about those of you who live in Romandie, are you interested too?

Views: 483

Replies to This Discussion

Yay! Please whatsapp me if you have news.. wish u guys a nice day

I'll also come :D

Birrfeldstrasse 7, 5243 Mülligen, 0764474361.

Take the train until "Brugg AG" then bus direction "Birrhard", leaf it at the busstop "Post" in "Mülligen", follow the road  30m more and turn right at the junction, then its on the left side after 50m (old farmers house with small red car in front of it) :-)

i'm glad to see you there guys :-)

PS: bring your running shoes!

I'll be on a Mountainbike tour with my brother that weekend. But I will pass the Aargau on my way home. So depending on what time we'll be done I might come over and say hello :)

Randy, I wont be able to make it on the 13th (looks like it will be hard for Urban and Jonas as well).

What about rescheduling for August?

Katherine

Yeah, we could do antoher one in august :P

By the way, from the 25.7. to the 1.8. there's a fig-festival in Brenta (italy). It's very close to the border of switzerland. Just 4 hours by train from Zürich, by car even less. I was already there for another gathering and it was amazing :D

If anybody is interested to come, here more infos:

"WO:
Wir treffen uns in Brenta(VA), Italien in der Provinz von Varese,nahe der schweizer Grenze,
ca 45.Minuten von Lugano entfernt und nur 5 km vom Lago Maggiore.
Wir haben ein Haus mit Garten zur Verfügung, ruhig gelegen mitten in der Altstadt,
der Zugang ist über einen romantischen Hof aus dem 17.Jahrhundert.
Das Haus gehört einem Freund von mir, einem italienischem Mosaik-Künstler.
Er hat das Haus mit vielen seiner Werke dekoriert.
Wir haben zwei große Räume für die Gruppenaktivitäten und zum Essen sowie
drei Schlafzimmer(mit 10 Betten) und zwei Bäder mit Toilette zur Verfügung.
Ausserdem zu mieten, eine separate Zwei-Zimmer Wohnung mit 3 Betten im selben Hof,
mit separatem Eingang, wer diese nutzen möchte bitte bald reservieren.
Zum Haus gehört ein Permakulturgarten und mehrere große Terrassen und Balkone.
Direkt oberhalb der Ortschaft beginnen die Alpen, der erste Berg den mensch sieht ist 1200 Meter hoch.
Die Gegend ist sehr schön zum Wandern mit vielen markierten Wegen.
Nur circa eine Stunde zu Fuss entfernt gibt es fantastische Wasserfälle die zum Baden einladen!
Informationen und ein paar Eindrücke vom Haus und Umgebung gibt es hier:

cortedibrenta.tk

ESSEN:
Bitte ausschließlich fRohkost mitbringen, mein Vorschlag ist das wir zwei gemeinsame Mahlzeiten machen z.B um 11 und um 18 Uhr!
Wir haben viel Grünzeug im Garten,ideal für Smoothies oder zum pur essen!Es gibt einen Mixer und einen Entsafter in der Küche!
Ich habe hier Kontakt mit einem Biohof wo wir selber saisonales Obst und Gemüse ernten können!

SCHLAFEN:
Es stehen 3 Zimmer mit 10 Betten zur Verfügung ansonsten reichlich Platz auf dem Teppich, sowie genug Decken und Schlafsäcke.
Es hat Platz für mindestens 15 Personen. Schreibt mir Eure Wünsche, falls Ihr alleine oder zu mehrt ein Privatzimmer wollt,
ein Bett braucht oder Euer Zelt im Garten aufschlagen wollt, fast alles ist möglich!

AKTIVITÄTEN:
Im Vordergrund steht das Zusammensein und das Teilen von Erfahrungen rund um das natürliche Leben wobei das Essen eine wichtige Rolle spielt!
Damit die Seele auch genährt wird gibt es wie immer ein buntes Programm welches wir zusammen spontan umsetzen werden! Ich bin hauptberuflich Masseur und habe zwei Plätze im Haus für Behandlungen eingerichtet die jederzeit von Euch genutzt werden dürfen!
Es können auch Massagen bei einer italienischen Freundin mit guten Englischkenntissen oder direkt von mir gebucht werden! Im Haus gibt es ein Atelier welches benutzt werden darf, vorwiegend nutzen wir es um Mosaiks zu kreieren! Bei Interesse biete ich folgende Aktivitäten an: *Wanderungen und Spaziergänge(machen wir sowieso)
*Führung durch den Permakulturgarten(jederzeit)
*1-stündige aktive Meditationen(Osho-Meditation)
*YOGA und PARTNERYOGA(für Anfänger und Fortgeschrittene)
*Kreistänze
*Thai-Massage-Workshop
*WAVE-Tanz(eine 90min.Tanz-Meditation)
*Mosaik-Meditation(wir machen zusammen ein grosses Mosaik)
*Feuerlauf(auf Wunsch)
*Vorstellung der Gewaltfreien Kommunikation(jederzeit)
*Gesprächskreise mit Redestab
*Besuch eines Ökodorfes
*Italienisch sprechen und fluchen(jederzeit) Überhaupt ist fast alles möglich, was Ihr selber organisieren möchtet, natürlich werden wir bei geeignetem Wetter viel Zeit im Freien verbringen,
die Umgebung ist wunderschön zum Laufen, auf Berge in Wäldern oder an Seen, ich kenne mich in der Umgebung gut aus
und habe schon viele Wanderwege erforscht, ein Hauptweg befindet sich nur 5 Minuten von unserem Haus entfernt!
Wer möchte kann sich Städte in der Umgebung anschauen, mensch ist schnell in Mailand, in Lugano, in Como oder in Luino!

MITBRINGEN:
Hausschuhe, Taschenlampe, Rohkost, Bücher, Instrumente, Spiele und was immer Ihr sonst noch Teilen möchtet!

KOSTEN:
15 Euro pro Tag bzw.Nacht
für Übernachtung, Strom, Gas, Wasser, Organisation!
Wichtig:ich bitte niemanden fernzubleiben nur weil er kein Geld hat,
in diesem Fall sagt mir bitte vorher bescheid!

SONSTIGES:
Es gibt 5 Fahrräder die Ihr jederzeit nutzen könnt!
Wir haben einen Laptop mit Internet zur Verfügung.
Nur etwas mehr als einen Kilometer entfernt gibt es
einen Bioladen mit gutem Obst/Gemüse-Sortiment.
Grünes gibt es in unserem Garten :)
Nach dem Treffen am 1.August fahre ich direkt zum grossen Sommer-Rohkost-Treffen
nach Frankreich und biete noch Mitfahrgelegenheiten bei mir im Auto an!
Infos zum Treffen hier: www.rohkost-treffen.webnode.com
ANFAHRT:
Mit dem Auto: bei google maps BRENTA(VA) eingeben z.b. von Stuttgart oder München sind es nur 6 Stunden Fahrt. Mit dem Zug: Der nächste Bahnhof ist in CITTIGLIO oder in LAVENO da es in Norditalien zwei Zuggesellschaften gibt(trenord.it und trenitalia.it)Größere Städte für internationale Züge wären BELLINZONA und LUGANO in der Schweiz oder VARESE und MAILAND in Italien. Die Deutsche Bahn bietet Europa-Spezial Tickets manchmal günstig an! KONTAKT:
Anmeldungen und weitere Infos per email: rohkost@gmx.org falls Ihr mit mir sprechen wollt,sendet mir eine Festnetznummer und ich rufe Euch bei Gelegenheit zurück. Ich freue mich auf Euch und bereichernde Treffen! Alexander Salamander
"

Ok, who is coming this sunday for sure? The doors are open from 10:00 :-)

Well, been thinking about it and dominique too. My brother would come a little later. But i'm not so sure right now cause it doesn't seem like a lot of people are coming.

I am unable to come like I said, however I am available for a Zürich based fruitluck weekend of August 9th.

Who is interested?

I am =)

Me too

Working and in the evening i'm on a birthday bash... (in general i take time only on sundays)

RSS

About

TheBananaGirl created this Ning Network.

30BaD Search

Latest Activity

pradtf replied to pradtf's discussion great site with nutritional research information
11 hours ago
OrganicMark posted a status
"Liquidity Shortage Getting Worse: Fed's Repo Oversubcribed Even More As Funding Demand Jumps #peace #truth #love #light http://j.mp/2lXEgcM"
Thursday
"Liquidity Shortage Getting Worse: Fed's Repo Oversubscribed As Funding Demand Soars 50% Overnight #peace #truth #light http://j.mp/2mi7u6d"
Wednesday
"$53.2 Billion In QE Lite: Fed Concludes First Repo In A Decade Amid Liquidity Panic #peace #truth #love #light http://j.mp/2kFdPbI"
Tuesday
"Home Prices: Downhill From Here #evolution #awakening #peace #truth #love #light http://j.mp/2kMOeNN"
Sep 17
pradtf replied to pradtf's discussion great site with nutritional research information
Sep 16
pradtf left a comment for Tams
Sep 14
pradtf and Tams are now friends
Sep 14
Sep 14
"ECB cuts key rate, relaunches QE to shore up eurozone economy #evolution #awakening #peace #truth #love #light http://j.mp/2kymAUZ"
Sep 14
"Trump Says Fed Should Cut Rates "To ZERO Or Less", So US Can Refinance Debt And Lenghten Maturities #peace #truth#light http://j.mp/2kH4yzB"
Sep 12
hajapapaya replied to TINtininintin's discussion seeking hair and scalp advice in the group Raw Vegan Skincare & Beauty
Sep 8
"Housing Bubble 2.0 - Housing Market Crash on the Way: Shiller #evolution #awakening #peace #truth #love #light http://j.mp/2knZ6ln"
Sep 8
Peter Csere commented on Peter Csere's video
Sep 7
Josephine H Calvi is now friends with Randy Raw, Jojo Marion and Kevin
Sep 6
Lotus33 and Primal Rich are now friends
Sep 6

© 2019   Created by TheBananaGirl.   Powered by

Badges  |  Report an Issue  |  Terms of Service