30 Bananas a Day!

Hallo! 

Ich scheine hier in Hamburg ziemlich allein auf weiter Flur zu sein und wollte deshalb mal fragen, ob es andere „Obstler“ in der Stadt gibt zum Austausch / Treffen / vielleicht eine echte Gruppe (also nicht-virtuell) gründen? 

xox, 

Steffi

Seitenaufrufe: 106

Antworten auf diese Diskussion

Obstler, wie geil is das denn!! Bin nicht aus Hamburg, aber wenn ich da bin und du auch da bist, komm ich dich besuchen wenn du magst! Liebr Gruß in den Norden!

Hi Daniela!

Gern können wir uns mal treffen, wenn Du hier bist! Freu mich!

Ha, ich bin spontan in Hamburg momentan (bis Dienstag). Ich war auf den Tierbefreiungstagen. Ich kenne einige interessierten, aber nicht volle 80-10-10 Obstler. Ich möchte selber hier ziehen, aber erst in 9 Monate.

Gibt es doch irgendwo bestimmtes wo das Obst lecker und günstig ist?!

Hi Rose!

Ich bin selbst (noch) nicht 100iger Obstler, aber ich arbeite dran. Die Wochenmärkte hier in Hamburg sind alle sehr gut, allerdings kaufe ich vorwiegend und fast täglich im Supermarkt, weil ich kein Auto habe und deshalb nicht die Möglichkeit, große Mengen zu transportieren. Außerdem haben die Wochenmärkte fast ausschließlich dann geöffnet, wenn ich arbeite (außer samstags). Aber wenn man mobil ist und die Arbeitszeiten flexibel sind, gibt es sicher eine Menge Möglichkeiten

Lebst Du ausschließlich von Obst? Ich habe im Sommer kein Problem damit, aber wenn es draußen so kalt ist, hab ich schon oft Lust auf was Gekochtes, Warmes! Sollte wirklich auswandern :-)

Sag doch Bescheid, wenn Du nach HH kommst, dann können wir uns mal treffen.

hallo, bin in hamburg für sylvester gewesen... und ich bin mir sicher, dass ich werde da noch in der nächste monat oder so gehen... ich bin in münster und es ist ein bisschen teuer nach Hamburg zu fahren also ... weiss nicht warscheinlich :)... entschuldigung für das schlechte deutscheschrift aber im moment trinke ich auch meine rosinnensaft :)

RSS

About

TheBananaGirl created this Ning Network.

30BaD Search

Latest Activity

Paul Wieringa replied to Koby Alexander Byerly's discussion Worried about my cadence.
18 hours ago
Paul Wieringa replied to Francisca's discussion Should I Eat before or after riding?!?
18 hours ago
Paul Wieringa replied to Koby Alexander Byerly's discussion First Crash! Advice on keeping it together during recovery.
19 hours ago
Paul Wieringa posted a discussion
19 hours ago
OrganicMark posted a status
"US Existing Home Sales Slump For 13th Straight Month #evolution #awakening #peace #truth #love #light #now http://bit.ly/2UPQZyH"
Monday
Stephen James's photo was featured
Monday
Profile Iconnarinder singh, Steve99 and Akira joined 30 Bananas a Day!
Monday
Windlord's 2 photos were featured
Sunday
pradtf replied to pradtf's discussion great site with nutritional research information
Sunday
ednshell commented on Ben Trovato's video
Sunday
Rock commented on Jacob Hafer's blog post ATTENTION: Potential Partner Fruitarian Females Please See
Saturday
Rock replied to Reese's discussion Can you still have detox symptoms eating 50% raw and 50% sad
Saturday
Rock replied to RawVeganGamer's discussion The Gender Knot, veganism, and liberalism.
Saturday
Rock replied to RawVeganGamer's discussion Acupuncture and chiropractic on animals is pseudo-science animal cruelty.
Saturday
Rock replied to Silvery's discussion What are good techniques in not letting the bananas over ripe?
Saturday
Charlie joined gmb's group
Apr 19

© 2019   Created by TheBananaGirl.   Powered by

Badges  |  Report an Issue  |  Terms of Service