30 Bananas a Day!

Ganz kurz meine Geschichte, ich bin 34 und habe seit 7 Jahren Multiple Sklerose.

Vor einem Jahr kam ich zur Rohkost und seitdem geht es mir echt super gut, ich habe mein Gewicht um 25 kg reduziert und jogge jeden zweiten Tag lange Distanzen, vorher war ich froh, wenn ich einen Tag überstand und meine Gehstrecke war teilweise nur noch 100 - 200 Meter..

Nun merke ich, das mir das Essen oft nicht gut tut und ich nehme auch überhaupt nicht mehr ab, seit Monaten nicht mehr,

Ich würde 30 BAD gerne probieren, aber ich habe schlichtweg Angst vor den Mengen und einer Gewichtszunahme...ich muss mind. noch 15 besser noch 20 kg abnehmen - nicht wegen Äußerlichkeiten oder nicht nur, sondern einfach wegen der Gesundheit.

Ich bin gefangen in der Gourmetrohkost, ich liebe rohe Köstlichkeiten und mache viel Schnick Schnack, aber ich denke letztlich könnte wohl die Fettmenge evtl. zu hoch sein, um weiter Gewicht zu verlieren.

Hat einer einen Rat oder ist einen ähnlichen Weg gegangen...??

Seitenaufrufe: 343

Antworten auf diese Diskussion

vergessen, ich bin zur Zeit einfach auch unsicher wie oft ich essen kann oder sollte? ich esse gerne zwischendurch mal, weil ich ansonsten bei drei Mahlzeiten so viel esse, dass es mir nicht gut tut...ich habe 80/10/10 nicht gelesen, da ich zwar englisch kann, aber nicht so gut um ein Buch über die Thematik zu lesen leider!!!

Hallo. Ich war auch mal Roh. Ich hab auch abgenommen. Jetzt bin ich 811 und es geht mir viel besser. Ich nehme immer noch ab, aber jetzt mit vollen Magen und viel Energie. Ich esse auch mittlerweile mindestens 2500 Kalorien am Tag, und es steigt auch mit meinem Aktivitätsniveau. Es geht ja um der Art Kalorien und Anteil, nicht Menge. 

Ich esse auch ständig zwischendurch und selten alles auf ein Mal. 

Wenn Du irgendwelche Probleme mit dem Text hättest, sag uns Bescheid. Bestimmt können wir das irgendwie erklären.

Viel Erfolg! 

Hallo, vielen lieben Dank für deine Antwort!

ich habe mal so aufgelistet was ich so esse kalorientechnisch und es sind meist so um die 1800 recht hoher Fettanteil...und irgendwie will ich schon noch daran glauben, dass man einfach weniger Kalorien zu sich nehmen soll, als man verbraucht bzw..oder liege ich da wirklich so falsch?

Allerdings habe ich def nicht mehr Zeit für Sport...ich nehme mir schon jeden zweiten Tag die Stunde zum Joggen und an den anderen Tagen mache ich Übungen mit dem Tube...mit zwei Kindern, Arbeit und Haushalt ist einfach nicht mehr drin...wenn ich mich nur um mich kümmern müsste, dann wäre das sicher etwas einfacher...ich weiß ich jammer ganz schön gell;-)

Ist dein Gewicht anfangs stark gestiegen?

ich glaube ich muss mir das Buch doch besorgen;-)

Danke!!!

Das Buch erklärt doch alles. Ich bin also vom Natur aus 811 geworden, weil ich mich gemerkt habe, dass es mir mit allein Obst und Gemüse besser ging.

Mein Gewicht ist anfangs nicht gestiegen, weil ich ganz natürlich von Rohkost zu Obstler verwandelt bin. Ich habe aber stärke Detoxsymptomen gehabt. Nicht so schön, aber mann weisst, nach jedem Detox, wird alles besser als je zuvor.

Mit diese Ernährungsweise wird mann einfach nicht leicht fett. Ich würde sagen, ess einfach wenigstens 2500 am Tag, vielleicht 2000 am Anfang aber schnell wachsen lassen - weil es dir somit auf jeden Fall besser gehen werde. Das steigt diese wunderschöne Energieniveaus. Ohne dessen, sind die Effekte nicht so auffällig. 

Du sagst, du hast keine Zeit für Sport - aber wie Sharks meinte, du musst nicht viel Zeit dafür nehmen. Auf jeden Fall, wenn du dich richtig ernährst, WILLST du Sport machen. Ich war NIE sportlich, aber jetzt kaufe ich mir sogar Laufschuhen.

:) 

Danke für deine Antwort!!

ich werde mir das Buch auf alle Fälle mal durchlesen.

Doch doch ich nehme mir Zeit für Sport, ich jogge jeden Tag etwa eine Stunde und in den Pausetagen mache ich Übungen mit dem Tube..aber ein Haushalt mit zwei Kindern, dann gehe ich noch Arbeiten, habe nen Nebenjob und der Hund da bleibt nicht Platz für noch mehr...ich versuche das schon einzubauen in den Alltag - eher mit dem Rad fahren ect...

Genau. Das Fahrradfahren macht schon ein riesigen Unterschied bei mir. Auch, während ich mit meine Mama telefoniere, mache ich etwas mit Handgewichte.

wow vielen dank für die Info!!

ich denk auch ich mache genügend Sport....komme gerade wieder vom Laufen...;-)

ich habe so ein App Shapeclub und da zeigt es mir die gleichen Werte wie bei Cronometer an...also in dem Dreh um 1900 Kalorien...und die esse ich schon..eher die Tendenz zu 2000 kann da halt gut sehen, dass mein Fettwert immer zu hoch ist...hmpf!! ich liebe Salat...aber eben am liebsten mit Olivenöl...oder Walnußöl...

Das es nicht hoppla hopp geht ist schon klar, ich habe ein Jahr für die 25 kg gebraucht und will auch net hetzen, aber das Gefühl es passiert nichts oder steigt eher mal eins zwei Kilo bei gleicher Ernährungsweise macht mir schon Sorgen...

Danke auf alle Fälle für die tollen Infos..ich werde sie beherzigen und melde dann wie es läuft;-)

RSS

About

TheBananaGirl created this Ning Network.

30BaD Search

Latest Activity

Andreea is now a member of 30 Bananas a Day!
2 hours ago
OrganicMark posted a status
"Where Is Inflation Hiding? In Asset Prices! #evolution #awakening #peace #truth #love #light #now http://bit.ly/2VSkM6E"
9 hours ago
"World Trade Suffers Biggest Collapse Since Financial Crisis #evolution #awakening #peace #truth #love #light #now http://bit.ly/2vajA2w"
yesterday
"Banks Prepare to Take Your Money ⚠️ Bail-ins Exposed, Economic Collapse Update #peace #truth #love #light #now http://bit.ly/2UA4Ucg"
yesterday
Houdini Steve Owens left a comment for Still Mind
Tuesday
Houdini Steve Owens replied to Ciara's discussion My English for your Spanish in the group International Penfriends and Language Exchange
Tuesday
Alexis Bassard left a comment for Elliot David Manning
Monday
Elliot David Manning and Alexis Bassard are now friends
Monday
Alexis Bassard posted a status
"I'm going on a fasting cleanse"
Monday
"I'm going to be going on the 30 bananas a day diet. Or the Hollywood liquid diet including real fruit smoothies with bananas."
Monday
"Yeah. What's up?"
Monday
Alexis Bassard is now a member of 30 Bananas a Day!
Sunday
pradtf replied to pradtf's discussion great site with nutritional research information
Sunday
"Gold DOUBLED in price for the central banks #evolution #awakening #peace #truth #love #light #now http://bit.ly/2Ixj6vt"
Sunday
"Banks Prepare to Take Your Money ⚠️ Bail-ins Exposed, Economic Collapse Update #peace #truth #love #light #now http://bit.ly/2UA4Ucg"
Saturday

© 2019   Created by TheBananaGirl.   Powered by

Badges  |  Report an Issue  |  Terms of Service