30 Bananas a Day!

Hi Leute,

ich bin der Meinung wir sollten uns mal alle kennenlernen. Ich finde diesen Lebensstil zwar GENIAL, aber komme mir dabei etwas einsam vor. Würde mich freuen ein paar von euch mal zutreffen. Wer von euch ist noch motiviert auf ein 801010er-Treffen ? Und woher kommt ihr?

Seitenaufrufe: 2907

Antworten auf diese Diskussion

Finde auch, jeder bringt die menge Obst mit, die er selber verputzt und wir tauschen vor Ort. Ich esse im Augenblick Kakis wie verrückt :D

Wann ist denn das Treffen, Ralf?

Liebe Grüße,

George

Ich will auch dabei sein!^^ Wohne in Fulda im Osten von Hessen.

Momentan lebe ich noch in den USA, bin aber definitiv auch daran interessiert :)

Hi :)

Keine Ahnung, ob das hier überhaupt noch aktuell ist. Läuft ja schon seit Oktober oder so? ...egal wollte einfach mal posten, damit ich das weiterhin verfolgen kann, ohne dass es irgendwie untergeht :)

glg

Stephy

Hey Bananenjäger,

ich bin noch ganz neu im Früchteparadies und wäre auf jeden Fall an so nem Treffen interessiert. Auch an den Neuigkeiten diesbezüglich. Steht da schon was Konkreteres fest?
Komme aus Berlin, aber Köln/Düsseldorf sollte für mich klargehen.

Kitty

Will auch dabei sein! Wohne bei Gießen...

Ich finde so ein treffen auch interessant. Komme aus Kölle.

Hi Ralph.....ist ne super Idee....ich wohne in der Nähe von Basel.....wenn es terminlich

reinpasst, bin ich dabei!

grüsse an alle hier

Rachel

Super Idee! Ich bin dabei. Wohne in Essen/ NRW

Wenn ich es richtig sehe steht noch kein Termin fest. Freue mich neue Leute kennenzulernen und sich auszutauschen!!! *YAY*

Ich bin aus der Nähe von Köln, hätte auch Lust auf ein Treffen mit Euch

Ich bin durch ein Praktikum von Mai bis August in Paderborn und ziehe offiziell danach am Ende August. Ich könnte früchtige Kontakte gut gebrauchen.

Wenn das Ganze noch aktuell ist, wäre ich gerne dabei. Wohne bei Frankfurt a.M. :)

RSS

About

TheBananaGirl created this Ning Network.

30BaD Search

Latest Activity

OrganicMark posted a status
"Trump Declares National Emergency To Pay For Border Wall #evolution #awakening #peace #truth #love #light #now http://bit.ly/2Gu5rVt"
yesterday
chris jones is now a member of 30 Bananas a Day!
yesterday
Houdini Steve Owens joined M ♦'s group
Wednesday
Houdini Steve Owens left a comment for Hanyi Zhang
Wednesday
Profile IconHanyi Zhang and Maëwa joined 30 Bananas a Day!
Wednesday
pradtf replied to pradtf's discussion great site with nutritional research information
Feb 11
Reese posted a discussion
Feb 8
Olga posted a discussion
Feb 7
VeritasCurat is now a member of 30 Bananas a Day!
Feb 7
Peter Csere posted a video

Amazon Fruit Festival 2020

Be there or eat a pear! Ecuador. January 16-22, 2020. http://www.amazonfruitfestival.com AFF 2019 was a blast. Come to AFF 2020! Tickets on sale now, starting at $475 (prices go up April 1st.)
Feb 5
Manual Pedal posted a video

Surly Ogre Long Term Review

This is a review on my new #SurlyOgre after retiring my #SurlyLongHaulTrucker. I've had this bike for several months now. I updated it with all my parts from...
Feb 5
Profile IconHolly and Olga joined 30 Bananas a Day!
Feb 5
Charlotte Pickering replied to Peter Csere's discussion Terra Frutis in Ecuador is looking for members!
Feb 5
pradtf replied to pradtf's discussion great site with nutritional research information
Feb 5
Forest left a comment for erica
Feb 3
Michael Lanfield posted a discussion
Feb 3

© 2019   Created by TheBananaGirl.   Powered by

Badges  |  Report an Issue  |  Terms of Service