30 Bananas a Day!

Hi Leute,

ich bin der Meinung wir sollten uns mal alle kennenlernen. Ich finde diesen Lebensstil zwar GENIAL, aber komme mir dabei etwas einsam vor. Würde mich freuen ein paar von euch mal zutreffen. Wer von euch ist noch motiviert auf ein 801010er-Treffen ? Und woher kommt ihr?

Seitenaufrufe: 2918

Antworten auf diese Diskussion

Hey Ralph, ich ´bin auch daran interessiert mich mit anderen Leuten auszutauschen, die in Deutschland diesen Lebensstil leben, weil ich merke, dass es noch so viel zu lernen gibt. Ich wohne in Hilden, nähe Düsseldorf.

Und du?

lg

Stefano

Jo, gute Idee und wäre ich gerne dabei.

Hallo, fände ich toll! Ich wohne in Düsseldorf!

fände ich auch toll ... wollt ihr nicht ein treffen hier im sonnigen teneriffa machen?? :)

SOFORT :D

wäre auch gern dabei...wohne in Frankfurt a.M.

Ich wohne in Potsdam. :)

Ich wäre auch sehr gerne dabei, wohne am Niederrhein! :)

Wow, ich bin begeistert über so viel Rückmeldungen!

Ort des Treffens:

Ich habe gefragt, woher ihr kommt, damit wir den Veranstaltungsort optimal legen können. Ich denke, am wichtigsten ist, dass jeder das 1. Deutsche 80-10-10er Treffen überhaupt erreichen kann. 

Silke, wann wärst denn mal wieder in D?

Damit niemand durch ganz D fahren muss, sollten wir das treffen Zentral stattfinden lassen, ich denke hier an die Region Köln/Düsseldorf.

Dauer des Treffens:

Da manche mehrere Stunden Anfahrt auf sich nehmen müssen, sollte das Treffen lohnend lange sein, ich denke hier an ein ganzes Wochenende: Anreise Freitag  Abend, Abreise So nachmittag.

Art der Unterkunft:

Dafür bräuchten wir eine passende Unterbringung für 8 + x Personen. Priorität sollte sein, dass jeder es sich leisten kann teilzunehmen, und die Unterkunft zumindest einigermaßen in naturnähe liegt. Ein Versammungsraum wäre Sinnvoll. Luxus spielt hierbei für mich gar keine Rolle. Die Hütte im Wald, eine günstige Pension. ein Ferienhaus,eine  Jugendherberge, eure Villa in der Natur^^...

Stefano, Sue, Nerada:  Kennt ihr einen Veranstaltungsort in eurer Region, der gut passen würde?

Inhalt des Treffens:

Ich denke es sollte Spaß machen, informativ sein und uns alle noch mehr von diesem Lebensstil überzeugen.

Wir können uns erstmal Freitags kennen lernen. Samstags morgens Sport und dann mittags und abends gemütliches beisammen sein, unterbrochen von kurzen Vorträgen. Sonntag morgen dann eine Wildräuterwanderung. 

Vorträge:

Ihr kennt es sicherlich auch: 801010 verändert ALLES und ihr würdet am liebsten den ganzen Tag darüber reden . Normalerweise wird euch euer Umfeld kaum folgen können oder wollen, bei unserem Treffen ist das ganz anders: Endlich verstehen die Menschen von was ihr redet und hören begeistert zu^^ Deshalb möchte ich, dass wir unsere Vorträge selbst halten , es kostet nichts, hilft bei der Selbstverwirklichung,dient zum kennenlernen und ist sicher verdammt interessant.

Am besten spricht jeder (der möchte) so 20-30 min über sein 801010-Thema, und zwar am besten als persönlicher Erfahrungsbericht.  Ich würde über die Heilung von unheibaren Krankheiten durch Rohkost sprechen, Matthias vllt über Sport, der nächste über Gewichtsverlust, Wildkräuter, soziales Leben, Rezepte, spirituelle Dinge usw Worüber würdest du gerne Sprechen oder etwas hören? 

Die erste Hürde ist genommen, wir haben potentielle Teinehmer^^ Alles was ich hier geschrieben habe ist nicht  in Stein gemeißelt, also bringt eure Ideen mit ein. Ich bin jetzt schon begeistert euch kennen zu lernen. Lasst es uns angehen!

wow, zum ersten mal bedauere ich meinen momentanen aufenthaltsort. keine ahnung, wann ich das näxte mal in d bin ... spätestens näxten sommer beim urkost-kongress, an dem ich aktiv teilnehmen werde. aber solange werdet ihr wohl mit dem treffen nicht warten wollen ;)

ich werde die planung hier auf jeden fall weiterverfolgen und sollte ich in der nähe sein, komme ich unbedingt vorbei! und trage dann auch gerne etwas bei ... spontan :)

ich werde mich bezüglich einer unterkunft mal umhören. ich könnte generell über meinen ernährungs- und genesungswerdegang berichten, sollte das irgendwen interessieren.

Hallo Ralf,

ich finde die Idee von dir absolut toll, und kann mich da nur anschließen! Ich komme aus Regensburg und werde da hin kommen, wo das Treffen statt findet - egal wo!

Danke Ralf, fürs Initiative Ergreifen!

Liebe Grüße,

Georg

RSS

About

TheBananaGirl created this Ning Network.

30BaD Search

Latest Activity

Rock commented on Jacob Hafer's blog post ATTENTION: Potential Partner Fruitarian Females Please See
10 hours ago
Rock replied to Reese's discussion Can you still have detox symptoms eating 50% raw and 50% sad
10 hours ago
Rock replied to RawVeganGamer's discussion The Gender Knot, veganism, and liberalism.
11 hours ago
Rock replied to RawVeganGamer's discussion Acupuncture and chiropractic on animals is pseudo-science animal cruelty.
11 hours ago
Rock replied to Silvery's discussion What are good techniques in not letting the bananas over ripe?
11 hours ago
Charlie joined gmb's group
Friday
Andreea is now a member of 30 Bananas a Day!
Thursday
OrganicMark posted a status
"Where Is Inflation Hiding? In Asset Prices! #evolution #awakening #peace #truth #love #light #now http://bit.ly/2VSkM6E"
Thursday
"World Trade Suffers Biggest Collapse Since Financial Crisis #evolution #awakening #peace #truth #love #light #now http://bit.ly/2vajA2w"
Wednesday
"Banks Prepare to Take Your Money ⚠️ Bail-ins Exposed, Economic Collapse Update #peace #truth #love #light #now http://bit.ly/2UA4Ucg"
Wednesday
Houdini Steve Owens left a comment for Still Mind
Tuesday
Houdini Steve Owens replied to Ciara's discussion My English for your Spanish in the group International Penfriends and Language Exchange
Tuesday
Alexis Bassard left a comment for Elliot David Manning
Monday
Elliot David Manning and Alexis Bassard are now friends
Monday
Alexis Bassard posted a status
"I'm going on a fasting cleanse"
Monday

© 2019   Created by TheBananaGirl.   Powered by

Badges  |  Report an Issue  |  Terms of Service