30 Bananas a Day!

Hallo zusammen,

das ist zwar so ähnlich wie meine erste Diskussion (auf Englisch), aber ich frage trotzdem nochmal um zu sehen ob es Welche in meiner Nähe gibt, die genauso oder ähnlich leben wie ich.

Ich esse nur viel Obst und Gemüse - da da so viele verschiedene Sorten gibt ist meine Ernährung super und ausgewogen und ich war nie glücklicher. :)

Was ich nie esse/benutze (ohne Ausnahmen) sind: tierische Produkte (logisch, weil ich Veganerin bin)Zucker/irgendwelche Süßstoffe, Salz, irgendwelche Öle, Gewürze oder sonst irgendwelche extra Zuaten. Nüsse und Getreide esse ich lange nicht mehr. Ich habe Weizen- und Glutenunverträglichkeiten. Aber als ich auch Nüsse und weitere Getreide wegließ, geht es mir seitdem noch besser. Ich esse auch keine Ersätze von Fleisch, Eier, Milch & Co.

Ich mache auch niemals irgendwelche Gerichte, denn ich kann mein Essen einfach so essen, weil sie generell keine große Vorbereitung (wenn überhaupt) benötigen.

^Wer so lebt oder fast genauso, bitte meldet Euch. :)

Seitenaufrufe: 137

Antworten auf diese Diskussion

Ich esse das Obst und Gemuese wie es gewachsen ist. Kein Shake oder Salat. Kennst du Instinkto?

Grüß Dich Daniela. :)

Instinkto ist mir neu, aber ich habe danach gerade eben geschaut. So lange es vegan ist, finde ich es super.

Gruesse!!

Geht mir auch so. Solange es vegan ist :) Das Buch von Bernd Bieder ist super!

Grüße zurück Daniela! :)

Ich kenne Bernd Bieder nicht, aber Du hast mich schon neugierig gemacht. :)

Ich esse sehr ähnlich wie Du es beschrieben hast. :) Ich esse vor allem Obst, also süsse, reife Früchte, dann grünes Blattgemüse, Gemüse und Wildkräuter je nach Bedarf. Ab und zu mag ich nach dem Abendessen (Meist Gemüselastig oder Gemüsefrüchte) noch einen Leinsamenkräcker oder ähnliches. Wird aber immer immer weniger.

Hallo Janine! :)

Danke für Deine Rückmeldung. Es ist so schön zu wissen ich bin nicht alleine.

^^Ich hoffe lerne Euch besser kennen. :)

Hey, also ich esse seit 25 Tagen ziemlich ähnlich. Selten esse ich Abends Zuchhinin-Nudeln. Ich verwende kein Salz, kein Öl oder sonstiges. Sozusagen Natur Pur. :) Was ich supplementiere ist Vitamin B12.

Hey Michael. :)

Das ist stark und herzlichen Glückwunsch zu Deinem 25. Tag! :) Natur pur ist der Weg. :)

Wenn ich fragen darf, welce Marke Vitamin B12 verwendest Du?

Ich verwende das von Vitamin B12 von Nature's Plus.

Danke Michael. :)

Hey Athena,

ich ernähre mich sehr ähnlich wie Du, eigentlich nur von frischem Obst und Gemüse. Ich liebe es einkaufen zu gehen und die Gemüseabteilungen und -angebote in meiner Stadt in und auswendig zu kennen. :)

Nüsse und Samen (Leinsamen, Sonnenblumenkerne) esse ich auch, da ich das extrem gerne mag. Auch verwende ich z.Zt. Tamari (weizenfreie Sojasoße) und Apfelessig für den Salat.

Seit ein paar Wochen sammel ich auch wieder vermehrt Wildkräuter und esse sie roh zum Salat oder im Smoothie: Brennessel, Löwenzahn, Gänseblümchen, Distel usw.

Wo genau wohnst Du denn? Und wie lange ernährst Du Dich schon so?

Hey Olli,

herzlich willkommen zur Gruppe. :)

Haha, das kenne ich auch beim Einkaufen, ich komme verdammt gut und schnell an meiner Abteilung (meinem "Revier") an. ;)

Ich wohne in Potsdam, aber ziehe nächstes Jahr nach Berlin. :) Ich bin Veganerin seit August 2004 und ich ernähre mich so (wie hier beschrieben) seit 2010 - glaube ich.

RSS

30BaD search

Loading

Freelee & Durianrider Blogs

Durianriders Blog

Freelee's Blog

Latest Activity

Garrett Marcum and Fully Raw Vegan Grace are now friends
8 minutes ago
Viktorija replied to Viktorija's discussion I know its hurting my progress but i can't stop eating at night.
27 minutes ago
thefairitalian joined TheBananaGirl's group
29 minutes ago
thefairitalian joined Lia Mack's group
32 minutes ago
Kiki posted a discussion
32 minutes ago
thefairitalian joined TheBananaGirl's group
33 minutes ago
Viktorija replied to Viktorija's discussion I know its hurting my progress but i can't stop eating at night.
35 minutes ago
John Craftenworth replied to Viktorija's discussion I know its hurting my progress but i can't stop eating at night.
36 minutes ago
39 minutes ago
40 minutes ago
John Craftenworth replied to BananaHollyann's discussion Animals eating Fruit and Veg
40 minutes ago
Kathryn Polster replied to Annsophia didi tychsen's discussion Decaff
46 minutes ago
Made replied to BananaHollyann's discussion Animals eating Fruit and Veg
46 minutes ago
Luna Nydia posted a discussion
46 minutes ago
Made replied to BananaHollyann's discussion Animals eating Fruit and Veg
48 minutes ago
Kathryn Polster replied to Alexa Feagan's discussion Question and needed help regarding jack-fruit!!
49 minutes ago

© 2014   Created by TheBananaGirl.   Powered by

Badges  |  Report an Issue  |  Terms of Service