30 Bananas a Day!

Athena's Discussions (773)

Discussions Replied To (8) Replies Latest Activity

"Mozafati Datteln schmecken viel besser als Medjool (meine Meinung jedenfalls). Der L…"

Athena replied May 12 to Ein Laden, wo man auch leckere Mozafati-Datteln findet. :)

9 May 18
Reply by Eva V Fruit

"Das stimmt das ein paar der Euro Gidas Mozafati Datteln haben, ABER passt bloß auf u…"

Athena replied May 12 to Ein Laden, wo man auch leckere Mozafati-Datteln findet. :)

9 May 18
Reply by Eva V Fruit

"Mist! Sorry, dass ich Deine Post erst jetzt lese. :-( Aber ich hätte irgendwann näch…"

Athena replied Jun 7, 2012 to Günstige Datteln (am Aktuellsten)

5 Jun 7, 2012
Reply by Athena

"*sabber* :D Sie sehen himmlisch aus. Ich überlege mir dieses WE vorbeizuschauen wen…"

Athena replied May 31, 2012 to Günstige Datteln (am Aktuellsten)

5 Jun 7, 2012
Reply by Athena

"Das könnte sein. :-)"

Athena replied May 18, 2012 to Wo man Datteln in großen Mengen und (bisher) am günstigsten kaufen kann.

7 Aug 9, 2012
Reply by froupie

"Tafel hat mehrere Bedeutungen, denn ich meinte DIESE TAFEL z. B. und meine Idee wäre…"

Athena replied May 13, 2012 to Mindestens eine Gedanke...

5 May 18, 2012
Reply by Marlene

"Danke Laney. :-) Übrigens, ich habe Dir auch so geglaubt. Ich war bloß positiv überr…"

Athena replied May 13, 2012 to Wo man Datteln in großen Mengen und (bisher) am günstigsten kaufen kann.

7 Aug 9, 2012
Reply by froupie

"Im Ernst???? Ist das immer so oder nur gelegentlich? Meinst Du zufällig die LPG Mark…"

Athena replied May 13, 2012 to Wo man Datteln in großen Mengen und (bisher) am günstigsten kaufen kann.

7 Aug 9, 2012
Reply by froupie

RSS

30BaD search

Loading

Donations help 30BaD thrive

Durianriders Blog

Freelee's Blog

© 2013   Created by TheBananaGirl.   Powered by

Badges  |  Report an Issue  |  Terms of Service